News

Montag, 29. April 2024

Klett baut Firmenkundengeschäft aus


Ab sofort erstärkt Sabine Lösch, 28,  das Corporate Publishing-Team der Ernst Klett Vertriebsgesellschaft, Stuttgart. Dort unterstützt sie als Mediaberaterin vor allem die Zeitschrift life+science, die sich die Förderung von Technikaufgeschlossenheit und Technikimage auf die Fahnen geschrieben hat.

Hier werden Berufsfelder und -perspektiven aus den MINT-Fächern (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) vorgestellt - interessierte Firmen haben die Möglichkeit, sich in diesem Umfeld oder auf Wunsch in entsprechenden Sonderpublikationen als attraktive Ausbildungspartner und Arbeitgeber zu präsentieren.

Lösch absolvierte eine Ausbildung zur Verlagskauffrau bei Hüthig und war anschließend als Medienfachberaterin im Deutschen Sparkassen Verlag, Stuttgart, tätig.

Dr. Dierk Suhr, Geschäftsführer der Ernst Klett Vertriebsgesellschaft, freut sich über die Verstärkung: „So können wir unsere Industriekunden noch intensiver betreuen und unser Serviceangebot im MINT-Bereich weiter ausbauen - und so dazu beitragen, dass sich mehr junge Menschen für Technik und Naturwissenschaften entscheiden.“

zurück

(bmw) 29.04.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe