News

Montag, 29. April 2024

Bogner Travel Magazin: Mit Sônia und Willy Bogner rund um die Welt


Das neue Bogner Travel Magazin Nr. 4 ist erschienen. Das 120 Seiten umfassende Hochglanzmagazin wird produziert von Arco Medien, Starnberg, unter der Ägide von Chefredakteur und Herausgeber Wolfgang Linhard.

Bogner Travel Magazin wird produziert im Auftrag von Willy Bogner GmbH & Co KG a A, München, und dem Luxus-Reiseveranstalter Design Reisen, München. Das Magazin erscheint zweisprachig in Deutsch und Englisch zwei Mal im Jahr in einer Auflage von 50.000 Exemplaren.

Das Magazinkonzept basiert auf persönliche Reiseempfehlungen von Sônia und Willy Bogner, der bereits die ganze Welt bereisten, um zum Träumen und Planen einzuladen.  „Auf Reisen ist mein persönliches Mantra, jede Sekunde mit allen Sinnen zu fühlen und zu entdecken“, so Sônia Bogner. Die aktuelle Ausgabe des Magazins widmet sich neben dem Land der berühmten Alegria, die das einzigartige Lebensgefühl Brasiliens ausmacht, auch Abenteuern und Naturerlebnissen, die die Tour nach Zambia verspricht. Innere Ruhe findet man auf den Seychellen, Natur und Luxus in Bayern, karibisches Feeling auf den Turks & Caicos, Lifestyle auf Bali und - was wäre ein Bogner Magazin ohne Sport - Golfen in Arizona.

Auch das Heimatland von Sônia Bogner Basilien kommt mit Rio de Janeiro nicht zu kurz. „Wenn ich am Strand von Rio ankomme, dann ist die Welt voller Farben und Fröhlichkeit und das genieße ich immer wieder. Die Leichtigkeit und die Lebensfreude habe ich aus Rio nach München mitgebracht“, so Sônia Bogner. Des Weiteren erscheint kein Bogner Magazin ohne Willys Leidenschaft: das Golfen. „Arizona bedeutet für uns, dem europäischen Winter zu entfliehen und auf einigen der aufregendsten Plätze der Welt zu spielen“, schwärmt das Ehepaar.

Darüber hinaus beinhaltet das Magazin unter anderem auch die Bogner-Empfehlung Zambia, Magic Maia auf den Seychellen, Karibisches Feeling pur auf den Turks & Caicos, Bali, aber auch Modern Bavaria im Intercontinental in Berchtesgaden.

Das Magazin ist im gut sortierten Zeitschriftenhandel für 7,80 Euro erhältlich. Darüber wird das Magazin in den Bogner Shops international (Deutschland, Österreich und der Schweiz) distribuiert und an Top-Bogner-Kunden per Post verschickt. 15.000 Exemplare liegen kostenlos in den Lounges von Air Berlin aus und sind an Board von internationalen Air Berlin-Flügen. Des Weiteren stehen 4.000 Magazine den Porsche-Händlern kostenlos zur Verfügung und ein Teil der Auflage liegt in Luxushotels wie unter anderem Intercontinental Berchtesgaden, Gran Hotel Son Julia Mallorca, Gran Hotel Son Net Mallorca, Golfclub Son Gual Mallorca, Carlton Hotel St. Moritz, Tschuggen Hotel Arosa, Hotel Eden Roc Ascona und Almdorf Seinerzeit Kärnten aus. Ganz neu ist die Vertriebskooperation mit dem Sixt Limousinen-Service.

Die Anzeigenvermarktung verantwortet Design Reisen. Eine 1/1 Seite 4c kostet 9.800 Euro. Weitere Infos bei Christoph Berner, Marketing, Tel. 089/90778896 oder E-Mail cb@designreisen.de 

zurück

(bmw) 29.04.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe