News

Sonntag, 28. April 2024

Tangram lanciert Kundenmagazin für Jäckli und Seitz AG


Passend zur Frühlingszeit lancierte die in der Schweiz und Liechtenstein domizilierte Agentur Tangram, Zürich, für die Sportspezialisten Jäckli und Seitz AG, St. Gallen, das Kundenmagazin Frischluft rund um die Ausdauersportarten Laufen, Wandern und Nordic Walking.

Das 40 Seiten umfassende Kleinmagazin steht aus einem Mix aus redaktionellen Beiträgen, Produktinformationen sowie Kursterminen und richtet sich an Sportbegeisterte, die ihr Hobby gerne an der frischen Luft  ausüben. Das Ziel von Frischluft ist, die Positionierung von Jäckli und Seitz als „die“ Sportspezialisten zusätzlich zu stärken sowie die Sportbegeisterten zu motivieren.

„Wie der Titel des Kleinmagazins schon zum Ausdruck bringt war es uns wichtig, dass die Publikation frisch und knackig daher kommt – in den Fotos wie auch bei den Farben. Und weil es ja um Sport geht, wurde darauf geachtet, dass die Seiten eine gewisse Dynamik ausstrahlen“, erklärt Willy Tanner, Beratung Tangram.

Frischluft erscheint ein Mal im Jahr  in der Auflage von 71.000 Exemplaren und wurde an bestehende Kunden sowie an rund 60.000 Haushalte in der Region Ostschweiz verteilt.

Das Magazin verantworten auf Kundenseite Denis Seitz, Geschäftsführer, und bei Tangram neben Willy Tanner, Sandra Böni, AD, und Armin Hoop, Realisation.

zurück

(bmw) 27.04.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe