News

Montag, 29. April 2024

design hoch drei realisiert Nachhaltigkeitsbericht 360 Grad der Daimler AG


Jährlich zur Jahreshauptversammlung veröffentlicht die Daimler AG, Stuttgart den Nachhaltigkeitsbericht 360 Grad. Bereits zum siebten Mal realisierte die Stuttgarter Agentur design hoch drei gemeinsam mit der Daimler AG den Bericht, der dieses Jahr unter dem Titel E-Heft erschienen ist.

2009 legt die Daimler AG ihren Fokus auf das Thema Energie und stellt Bezug zu Themen her, die ohne Energie nicht existieren würden: Elektrizität, die in der Evolution des Automobils an Bedeutung gewinnt. Maßnahmen, die Emissionen am Standort reduzieren und Engagement, das aus eben einer solchen Verantwortung entsteht. Emotionen, die uns antreiben und Antriebe, die Effizienz und Sauberkeit steigern.

Der Nachhaltigkeitsbericht gilt als einziger der Branche, der ein Magazin mit einem Faktenbericht kombiniert. Das Label 360 Grad vereint die ökonomischen und ökologischen Aspekte des Wirtschaftens sowie das soziale Engagement im Bereich Mitarbeiter, Kunden und Gesellschaft.

Beim diesjährigen Kongress des Forum Corporate Publishing am 24. Juni 2009 in Berlin wird der Bericht als Case-Präsentation in der Vortragsreihe „Innovatives Corporate Publishing in der Praxis“ vorgestellt.

zurück

(bmw) 28.04.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe