News

Montag, 29. April 2024

Julian Wicht wird neuer Marketingchef von Payback


Julian Wicht, 38 (Foto), ist neuer Leiter des gesamten Marketingbereichs beim Bonusprogramm Payback, München. Der bisherige Asstel-Marketingchef übernimmt auf seinem neuen Job die Zuständigkeit für die Bereiche Brand-, PoS- und Relationship Marketing sowie die Abteilung Marktforschung. Er löst Marcus Rodermann ab, der die Payback GmbH verlässt.

Vor seiner Station bei der Asstel Versicherungsgruppe hat Wicht für Dell, Motorola, Compaq und Hewlett-Packard im Marketing gearbeitet. Er verfügt über Know-how in den Bereichen Multichannel Marketing und integrierte Kommunikation sowie im performance-orientierten Direkt- und Online-Marketing. Wicht ist obendrein an Universitäten und privaten Instituten als Fachdozent für Marketing und Kommunikation tätig.

zurück

(bmw) 24.04.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe