News
Samstag, 18. Mai 2024
schmitz-komm.de übernimmt beim BCP 2004 die Medaillenführung
Beim diesjährigen Branchenaward BCP 2004 sind Preise in vier Kategorien mit insgesamt 29 Untergruppen vergeben worden. Den Medaillenspiegel führt schmitz-komm.de, Hamburg, mit viermal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze an. Vergolden konnte schmitz-komm.de die CP-Medien-Titel 'Aspects' (Aspecta Lebensversicherung) und 'close up' (Bauer Verlagsgruppe), den CP-Medienustomer-Titel 'HVB Values' (Hypo Vereinsbank AG) und in der Kategorie Specials Annuals den Titel 'Changes'. Auf dem zweiten Rang ist Burda Yukom, München, mit jeweils dreimal Gold und Silber. Gold bekam Yukom für das CP-Medien-Magazin 'Blue Line' von Hewlett Packard, das CP-Medien-Magazin 'Dolce Vita' aus dem Hause Dross & Schaffer und in der Kategorie Specials für 'edition two' der Allianz AG. Die Münchener Agentur independent Medien-Design, die u.a. mit Yukom in der letztgenannten Kategorie zusammen eine Gold-Medaille gewann, heimste insgesamt dreimal Gold ein: Für das CP-Medien-Magazin 'Leica World' für den Kunden Leica Camera und für 'Forum' von MLP Finanzdienstleistungen. Die Hamburger Agentur meiré und meiré bekam Gold für 'McK wissen' (McKinsey & Company) in der Kategorie CP-Medien und für das CP-Medien-Magazin 'Dornbracht Iserlohn' (Aloys F. Dornbracht Armaturenfabrik) sowie eine Auszeichnung in Silber. Hoffmann & Campe Corporate Publishing, Hamburg, überzeugte mit ihrer Arbeit für das 'BMW Magazin' in der Kategorie CP-Medien und gewann darüber hinaus noch zweimal Silber. Insgesamt wurden 78 CP-Magazine ausgezeichnet.
|
Quelle: Forum Corporate Publishing
(bmw) 21.06.2004 |