News

Montag, 20. Mai 2024

Vasata Schröder setzt für Plus auf ‚Kleine Preise Magazin’

Für die Plus Warengesellschaft, Mühlheim an der Ruhr, produziert ab sofort die Hamburger Werbeagentur Vasata Schröder das Magazin ‚Kleine Preise Magazin’. Das Heft erscheint wöchentlich und nach Branchenschätzungen liegt die Auflage im sechsstelligen Bereich.

Nach Agenturangaben soll das Magazin durch neue und inspirierende Themenwelten die Konsumenten überzeugen. Darüber hinaus beinhaltet das Magazin mit Katalogcharakter auch redaktionelle Teile. So kann zum Beispiel der Konsument bei Plus von der Zahnpasta bis hin zum Opel Corsa die Produkte bestellen. ‚Kleine Preise Magazin’ liegt in 2.800 Plus-Filialen kostenlos aus.

Die Plus Warenhausgesellschaft gehört zur Tengelmann-Gruppe und erreichte im Geschäftsjahr 2004/2005 einen Filialumsatz von 6,2 Milliarden Euro. Nach Unternehmensangaben zählt Plus zum Spitzentrio der deutschen Discounter.  

 

 

 

 

zurück

(bmw) 28.02.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe