News

Montag, 20. Mai 2024

‚RAG-Magazin’ gewinnt beim Mercury Excellence Awards Gold

Das ‚RAG-Magazin’ hat bei den amerikanischen Mercury Excellence Awards eine Auszeichnung in Gold gewonnen. In der Kategorie „Kundenmagazine: verschiedene Branchen“ setzte sich das CP-Medien-Magazin des internationalen Industriekonzerns gegen 30 Mitbewerber durch; insgesamt hatten 940 Einreichungen aus 15 Ländern an dem Wettbewerb teilgenommen.

Bewertungskriterien für die International Academy of Communications Arts and Sciences waren die Kreativität, die Wirksamkeit und der Erfolg der Publikationen. Die MerComm, Inc., Ossining, NY, prämiert seit 1987 jährlich die besten Kommunikationsbeispiele aus den Bereichen Public Relations und Corporate Communications. Anfang März wird es noch einmal spannend: Dann werden unter allen Gewinnern die Best of Category Awards vergeben. Am 23. März findet die feierliche Preisverleihung in New York statt.

Das ‚RAG-Magazin’ spiegelt den 2004 neu ausgerichteten RAG-Konzern, Essen, nach außen wider. Es wendet sich an Meinungsbildner und Entscheidungsträger in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Medien sowie an die Geschäftspartner, Kunden und Zulieferer. Es erscheint in deutscher und englischer Sprache in einer Auflage von 60.000 Exemplaren und informiert über den Konzern berührende allgemeine sowie branchenspezifische Themen. Das Magazin zeichnet sich durch eine klare Struktur, eine moderne Bildsprache mit zeitgemäßer Fotoauffassung und anspruchsvolle Texte von namhaften Wirtschafts- und Politikjournalisten aus. Die verlegerische Betreuung liegt bei Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg.

zurück

(bmw) 24.02.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe