News

Montag, 20. Mai 2024

BurdaYukom sahnt Medaillen in New York ab

Der Münchener CP-Dienstleister BurdaYukom Publishing „räumte“ beim renommierten Mercury Award in New York zweimal Gold und einmal Silber. Gold in der Kategorie Media gab es für das ‚CeBIT World Magazine’ und im Bereich Technologie für ‚Impact’ von Fujitsu Siemens Computers. Als bestes Magazin in der Kategorie Consulting wurde das Roland Berger-Magazin ‚think:act’ mit Silber ausgezeichnet. Die Produkte aus dem BurdaYukom-Kompetenzzentrum „Executive Communication“ setzten sich im Wettbewerb mit insgesamt über 940 Einreichungen aus 15 Ländern durch. BurdaYukom wurde damit erfolgreichster europäischer Anbieter in den Bereichen „Magazines" und „Custom Publications". Mit dem Mercury-Award zeichnet die International Academy of Communication Arts and Sciences seit 1987 herausragende Ansätze in der Unternehmenskommunikation aus.

“Die Preise bestätigen uns in unserem Ansatz, in der Management-Kommunikation neue Wege zu gehen", erläutert Manfred Hasenbeck, Geschäftsführer von BurdaYukom. Das Unternehmen setzt seit Jahren darauf, mit anspruchsvollem Wirtschafts- und Managementjournalismus bei der Zielgruppe der Vorstandsmitglieder Markenaufbau durch Premium-Content zu erreichen. Künftig will der Dienstleister noch stärker auf ganzheitliche Medienansätze und die multimediale Vernetzung der generierten Inhalte setzen. Gerade dabei, so Hasenbeck, helfen Auszeichnungen wie die Mercury Awards. "Mit jedem Preis wächst bei den Kunden der Mut, sich in ihrer Magazinproduktion an international herausragenden Publikumsverlagen zu orientieren."

 

 

zurück

(bmw) 21.02.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe