News

Freitag, 03. Mai 2024

Platin für ship & shore bei den Inspire Awards 2008


Das von PR Hamburg realisierte Mitarbeitermagazin ship & shore von E.R. Schiffahrt GmbH & Cie. KG, Hamburg, ist bei den amerikanischen Inspire Awards 2008 mit Platin ausgezeichnet worden.

Das vierteljährlich erscheinende Magazin erzielte 99 von 100 erreichbaren Punkten und belegt damit Platz 2 unter allen Einreichungen. Die Jury vergab bei acht von neun Bewertungskriterien die höchstmögliche Punktzahl an ship & shore. Überzeugt hat das Konzept des Magazins unter anderem hinsichtlich Artwork, Kreativität, Vielfalt der Features, Zielgruppenansprache, Zielgruppenrelevanz der Artikel sowie Leserführung.

Zudem erhält das Magazin die Auszeichnung Best Visual Design. „ship & shore hat sich als herausragend in einem starken Wettbewerb durchgesetzt“, sagt Christine Kennedy, Geschäftsführerin der LACP (League of American Communications Professionals LLC). „Wir sind davon überzeugt, dass ship & shore eine lobenswerte Bandbreite an Themen präsentiert. Das Projekt ist exakt auf die Leser zugeschnitten und transportiert seine Botschaft in vorbildlicher und überzeugender Weise. Darüber hinaus ist hervorzuheben, dass die Leserführung der Publikation sehr gelungen ist.“

Die LACP veranstaltet jährlich den Inspire Award für Publikationen der internen Kommunikation. Über 400 Einreichungen aus der ganzen Welt sind im diesjährigen Wettbewerb an den Start gegangen.

Das Mitarbeitermagazin ship & shore erscheint vierteljährlich in Englisch in einer Auflage von 4.000 Exemplaren und ist weltweit auf allen Schiffen der Charterreederei präsent. Das Magazin vermittelt das Leistungsspektrum des Unternehmens, das Containerschiffe, Massengutfrachter und Bohrmittelversorger betreibt und bereedert.

zurück

(bmw) 30.03.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe