News

Donnerstag, 02. Mai 2024

va bene! communications gründet Kompetenzzentrum Healthcare & Nutrition


Der Münchner Corporate Publisher va bene! communications hat sein eigenes Kompetenzzentrum Healthcare & Nutrition gegründet.

„Mit unserem Kompetenzzentrum reagieren wir auf die wachsende Nachfrage professioneller Kommunikationsdienstleistungen in den Sektoren Gesundheit, Pflege und Ernährung“, erklärt Geschäftsführer Antonio De Mitri. Die Agentur, zu der auch der Basse & Lechner Verlag gehört, ist seit Jahren unter anderem spezialisiert auf Publikationen für Ärzte, Pflegekräfte und Patienten.

Zu den Kunden von va bene! communications im Bereich Healthcare & Nutrition gehören Marktgrößen wie Nestlé Nutrition und der Hersteller Medice, aber auch beispielsweise der Bundesverband der Kinder- und Jugendärzte oder so bekannte Marken wie Bübchen und Alete. De Mitri: „Unser Leistungsspektrum geht dabei über Fachzeitschriften für Ärzte oder Patienten weit hinaus und reicht bis hin zu Schulungsunterlagen für Pfleger oder Websites für Experten.“ Darüber hinaus gibt der zugehörige Basse & Lechner Verlag in Zusammenarbeit mit renommierten Medizinern auch Fachbücher heraus.

Unterstützt wird va bene Healthcare & Nutrition bei seiner Arbeit von einem Expertenbeirat, zu dem neben Fachkräften aus dem Pflegebereich auch namhafte Ärzte gehören, so etwa der Münchner Dermatologe Prof. Dr. med. Dieter Abeck, der Gynäkologe Professor Dr. med. Rüdiger Rauskolb  oder der Pädiater Prof. Dr. med. Wolfgang Kölfen aus Mönchengladbach. Chefredakteur Herbert Lechner: „Mit diesem Konzept setzen wir in der Branche neue Zeichen. Gerade so spezifische Themen wie Gesundheit, Pflege und Ernährung bedürfen der Fachkenntnisse der besten Experten.“

zurück

(bmw) 01.04.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe