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Mittwoch, 15. Mai 2024

BBE Group gewinnt Weberbank-Kundenmagazin


Die Berliner BBE Group gewinnt im Pitch die Betreuung des Bankenkundenmagazins family values von der Privatbank Weberbank Actiengesellschaft, Berlin. Zuvor wurde das Magazin von corps. Corporate Publishing Services, Düsseldorf, betreut.

family values erscheint ab in diesem Jahr zwei Mal, zuvor lag die Erscheinungsweise bei drei Mal jährlich, in einer Auflage von rund 15.000 Exemplaren  und wird ausgewählten Bestands- und potenziellen Neukunden des zur WestLB AG gehörenden Bankhauses zu Verfügung gestellt.

Nach Unternehmensangaben bietet die Weberbank als eine von Deutschlands erfolgreichsten Privatbanken anspruchsvollen Kunden umfassende Beratung und Dienstleistungen in allen Vermögensfragen an. Auf diese Zielgruppe ausgerichtet ist das 52 Seiten umfassende Kundenmagazin family values.

Das Magazin beinhaltet Geschichten von Menschen und Unternehmen aus vielen Generationen und mit unterschiedlichen Interessen. Dabei sollen neben materiellen auch emotionale und kulturelle Werte beleuchtet werden. Des Weiteren soll family values seinen Lesern einen Mehrwert bieten.

Das Leitmotiv der Weberbank heißt „Werte wahren, Chancen nutzen“. Diese Philosophie, die vor allem auf partnerschaftliche Lösungen und Kompetenz vor Ort aufbaut, sind Kernwerte, die sich in family values widerspiegeln sollen.

Neben der redaktionellen Arbeit verantwortet die BBE Group das Anzeigengeschäft von family values. Die Gestaltung liegt unberührt von dem neuen Betreuer bei dem Berliner Kreativnetzwerk Lawinenstift.

Am 22. Mai 2009 erscheint die neue Ausgabe von family values. Die zweite Ausgabe in diesem Jahr wird im September 2009 zum 60-jährigen Bestehen der Weberbank herausgegeben.

Eine 1/1 Seite 4c kostet 3.500 Euro. Weitere Infos bei Christian Bracht, BBE Group, Tel. 030/2888675-0 oder E-Mail Christian.bracht@bbe-group.de

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(bmw) 25.03.2009

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