News

Mittwoch, 15. Mai 2024

Karstadt und arsmedium heben mit Fly & Order in der Condor ab


Die Karstadt AG, Essen, testet das neue Marktsegment Travel Retail und launcht das Bestellmagazin Fly & Order. In Kooperation mit der Fluggesellschaft Condor sollen Flugreisen als Point of Sale genutzt werden.

Nach erfolgreichem Piloten geht jetzt der Magalog mit dem Untertitel Das höchste Bestellmagazin von KARSTADT.de bei Condor jetzt an Bord. Verantwortlich für das Konzept und das Design ist die Nürnberger Agentur arsmedium group. Nach eigenen Angaben ist Fly & Order eine gelungene Mischung aus Hochglanz-Lifestylemagazin und attraktivem Katalog.

Seit März 2009 wird Fly & Oder als Bestellmagazin auf sämtlichen Kurz-, Mittel- und Langstreckenflügen der Condor ausliegen. Die Condor-Passagiere können hochwertige Marken-Artikel aus dem Karstadt-Sortiment auch direkt an Bord durch eine Bestellkarte ordern. Die Artikel werden dann zum Wunschtermin nach Hause geliefert.

Der Magalog Fly & Order erscheint drei Mal jährlich. Je nach Erscheinungstermin liegt die Druckauflage zwischen 135.000 und 150.000 Exemplaren.

Über das Condor Informations-Video wirbt ein Trailer für das Fly & Order-Konzept an Bord. Der Clip ist übrigens auch auf youtube.com/flyyorder.

zurück

(bmw) 25.03.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe