News

Mittwoch, 15. Mai 2024

Heymann Brandt de Gelmini produziert Lifestylemagazin für InterContinental


Die Berliner Werbeagentur Heymann Brandt de Gelmini entwickelt im Auftrag von InterContinental Hotels & Resorts neue Ausgaben für das Hotelkundenmagazin Intercontinental Life.

Das rund 60 Seiten umfassende Magazin mit Lifestyle-Charakter soll die zuvor erschienenen B-to-B Newsletter und das B-to-C Kundenmagazin zu einem übergreifenden Werbemittel verbinden.

Intercontinental Life erscheint vier Mal jährlich in zwei Sprachen und hat eine Auflage von 30.000 Exemplaren. Darüber hinaus ist das Magazin unter www.intercontinental-online.com in einer abgewandelten Internet-Version präsent.

„Unser Corporate Publishing-Team zeigt Intercontinental Life, wie man Markenkommunikation spannend für eine Luxus-Marke inszeniert“, sagt René Heymann, CEO der Heymann Brandt de Gelmini Werbeagentur. „Mit dem Lifestyle-Kundenmagazin machen wir Lust auf Reisen, begeistern für den Reiz von Metropolen und bieten den Lesern einen echten Benefit, der sich direkt aus dem Claim ableitet: Do you live an InterContinental life?"

Darüber hinaus entwickelte die Berliner Agentur die deutsche Imagekampagne der internationalen First Class Hotel-Gruppe InterContinental Hotels & Resorts. Unter dem Claim „Do you live an InterContinental life?" startet die Kampagne im April 2009 in der GQ und myself. Adaptiert von der weltweiten Imagekampagne „Do you live an InterConinental life?" haben die Berliner Werber für die 5-Sterne Hotelkette eine Anzeigen-Kampagne für den deutschen Markt entwickelt. Im Mittelpunkt dieser Kampagne stehen, dem InterContinental Markenkern folgend, so genannte Insider Experiences: authentische Reiseerlebnisse, die von Hotel-Mitarbeitern individuell recherchiert werden.

Seit über zwei Jahren arbeitet Heymann Schnell, die seit Anfang Januar 2009 als Heymann Brandt de Gelmini firmieren, als Lead-Agentur der Premiummarke InterContinental Hotels & Resorts für die Area Central & East Europe. Die Agentur betreut sowohl das zentrale Marketing als auch die Kommunikation der Destinationen in Berchtesgaden, Berlin, Budapest, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Köln sowie Prag, Warschau und Wien. Dazu kommen immer mehr Projekte auf europäischer Ebene - mit InterContinental Hotels & Resorts in England.

zurück

(bmw) 25.03.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe