News

Sonntag, 28. April 2024

Audi magazin holt Gold bei den Mercury Awards


Das neue redaktionelle und visuelle Konzept des Audi magazins hat bei den Mercury Awards Gold in der Kategorie Writing gewonnen. Das von der Audi AG, Ingolstadt, herausgegebene Automobilmarkenmagazin wird produziert von der kempertrautmann CP-Tochter loved, Hamburg.

„Es ist eine große Ehre mit Gold ausgezeichnet zu werden, zumal die Konkurrenz aus 21 Ländern ebenfalls hochkarätig war. Diese Auszeichnung unterstreicht die Exzellenz und die Haltung des Audi magazin. Wir gratulieren loved zu dieser brillianten Arbeit", so Reni L. Witt, Präsidentin des Mercury Awards. Zudem verlieh die hochkarätig besetzte Jury dem Magazin das Prädikat Honors in der Kategorie Design.

„Für uns und das ganze Team sind die beiden Awards eine Ehre und natürlich eine großartige Bestätigung unserer Arbeit", so Sandra Rehder, Geschäftsführerin der loved gmbh.

Bei den Mercury Awards – benannt nach dem römischen Gott Merkur – werden alljährlich seit 1987 die besten Arbeiten in den Bereichen Public Relations und Corporate Communications in 20 unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet. Mit etwa 1.000 internationalen Einsendungen gehört der Mercury Award zu den wichtigsten für den Bereich Corporate Publishing.

zurück

(bmw) 19.03.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe