News

Dienstag, 07. Mai 2024

Getty startet Magazin für Medienkunden


Bildagentur Getty Images hat ein neues Kundemagazin: Close up. Das neue Magazin erscheint vierteljährlich in einer Auflage von 2.000 Exemplaren und richtet sich an die Kunden aus dem Medienbereich.

Das 32 Seiten umfassende Magazin bietet einen bunten Themenmix. Das sind Trends aus dem Bildbereich, Meldungen von Getty intern, Award-Verkündungen und vieles mehr rund um das Thema Fotografie.

Die Konzeption stammt von der medienfabrik Gütersloh, die Themensetzung und Redaktion erfolgt jedoch ausschließlich von Getty Images. Die erste, gerade erschienene Ausgabe bringt Artikel etwa zur neuen Sportbild-Kollektion, zum Fotografen Andreas Rentz, eine Liste der bestverkauften Bilder des vergangenen Quartals oder ein Interview mit Ulli Michel, Senior Director Editorial Operations Europe.

Von der ersten Ausgabe sind noch einige Exemplare vorrätig, die unter  www.gettyimages.de geordert werden können.

Weitere Meldungen unter www.redbox.de

zurück

(bmw) 20.03.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe