News

Samstag, 27. April 2024

Lothar Schäfer übernimmt Adler Modemärkte-Geschäftsführung

Die Adler Modemärkte GmbH, Heibach, ist am 13. Februar 2009 von dem luxemburgischen Finanzinvestor BluO übernommen worden. Mit der Ernennung des Restrukturierungsexperten Lothar Schäfer zum Geschäftsführer hat BluO die Weichen für die Zukunft des Modeunternehmens gestellt.

Durch die Rückbesinnung auf alte Stärken soll das Unternehmen mit derzeit 120 Standorten in Deutschland, Österreich und Luxemburg, wieder fest im Markt positioniert werden. „Adler ist eine traditionsreiche Marke, die als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen zum Erfolg geführt wurde. An diese Unternehmenskultur der Eigenverantwortlichkeit und Selbständigkeit möchte ich bei Adler anknüpfen", so Lothar Schäfer.

Nach dem Loslösen von der Metro sieht Adler insbesondere durch Investitionen in neue Vertriebswege die Chance, das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben.

zurück

(bmw) 17.03.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe