News

Samstag, 27. April 2024

medienfabrik bringt neues DSDS-Magazin heraus


Die medienfabrik Gütersloh hat zur neuen RTL-Staffel Deutschland sucht den Superstar das gleichnamige Magazin herausgebracht.

Das Magazin stellt alle Finalisten und ihren Weg bei DSDS vor, präsentiert ihre Looks zum Nachstylen und gewährt private Einblicke in ihr Leben in der Superstar-Villa. Darüber hinaus beinhaltet das Heft exklusive Insider-News, Interviews und Poster.

Ein weiteres Highlight des Magazins ist die Rubrik heißer Draht. Den Lesern wird die Möglichkeit geboten Fragen zu stellen, die direkt an die Superstars weitergeleitet werden. Wer seinen Superstar direkt erleben möchte, kann an dem Gewinnspiel teilnehmen: In jeder Ausgabe gibt es fünf Mal zwei Showtickets zu gewinnen.

Darüber hinaus wird in dem Fanheft 1 über „schräge“ Momente in der DSDS Casting Show berichtet, Styling-Tipps für Superstars, Horoskope, Lifestyle und der Leser-Test Was für ein Bühnentyp bist du?. Wer darüber hinaus noch Karriere-Tipps braucht, findet beim Starmaker alles, was man über den ersten Eindruck wissen muss.

Deutschland sucht den Superstar – das offizielle Magazin wird von der medienfabrik Gütersloh GmbH in Kooperation mit dem Licensing-Team der RTL interactive GmbH produziert und erscheint in einer Auflage von 250.000 Exemplaren in vier Ausgaben. Die erste Ausgabe des DSDS-Magazins ist ab dem 16. März 2009 mit einem Copypreis von 2,95 Euro.

zurück

(bmw) 16.03.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe