News

Samstag, 27. April 2024

Marketing-Kommunikation von Renault unter neuer Leitung


Frank Wittlich, 38, tritt Anfang April bei Renault Deutschland, Brühl, als neuer Bereichsleiter Marketing-Kommunikation an.

Seit 1998 war er im Unternehmen für den Ausbau des Dialogmarketing-Programms verantwortlich, bevor er 2004 in die Vertriebsdirektion wechselte.

Zuletzt war er Leiter Vertriebsorganisation in der regionalen Vertriebsdirektion Köln. Wittlich, der künftig direkt an den deutschen Marketingvorstand François Thuilleur berichtet, folgt in seiner neuen Position auf Florian Hüttl, 32, der als Marketingdirektor zu Renault Suisse wechselt. Hüttl, seit 2000 bei Renault, verantwortete vor seiner Tätigkeit als Bereichsleiter Marketing-Kommunikation das Produktmarketing der Kleinwagen von Renault und Dacia.

zurück

(bmw) 16.03.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe