News

Samstag, 27. April 2024

Schmitz-komm.de relauncht directLINK


Die Hamburger CP-Agentur schmitz-komm.de hat für die Waldemar Link GmbH & Co. KG, Hamburg, das B-to-B-Magazin directLINK relauncht. Das Magazin des Herstellers für endoprothetische Implantate richtet sich an leitende Ärzte und Klinken,die im Bereich der Endoprothetik arbeiten.

Der B-to-B-Titel erschien bisher im Zeitungsformat. Seit der ersten Ausgabe präsentiert sich directLINK im Magazinformat. Optisch wie inhaltlich wird auf die Leaderfunktion von Link gesetzt. Eine bereits ausgewertete Leserbefragung der Ausgabe, die sich mit der 60-jährigen Geschichte des Unternehmens und der Zukunft der Endoprothekitk beschäftigte, hat diesen Anspruch bestätigt und gab dem Magazin Bestnoten in Inhalt und Gestaltung. Inhaltlich verantworten die Journalisten Dr. Holger Iburg und Stephan Siebenbaum das Magazin.

Link ist mit seinen Produkten auf allen Weltmärkten vertreten und beschäftigt weltweit etwa 700 Mitarbeiter. Das Magazin erscheint zweimal jährlich in einer Auflage von 14.000 Exemplaren mit einem Umfang von 28 Seiten.

zurück

(bmw) 11.03.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe