News

Samstag, 27. April 2024

Zwei Grand Awards für Köckritz


Die diesjährigen Mercury Awards in New York sind für die CP-Agentur köckritzdörrich sehr erfolgreich verlaufen. Die Reutlinger Agentur erhielt jetzt auch jeweils einen Grand Awards für das Lamborghini Magazin in der Kategorie Magazine und für ihr Autokultmagazin ramp in der Kategorie Design.

Michael Köckritz, Geschäftsführer von köckritzdörrich, und sein Team wurde bereits mit elf Mercury Awards 2009 ausgezeichnet. Nach Agenturangaben wurde das Lamborghini Magazin zum vierten Mal in Folge mit der begehrten Auszeichnung prämiert und das erst Ende 2007 gegründete Magazin ramp bereits zum zweiten Mal.

Die Mercury Awards zählen zu den weltweit wichtigsten Auszeichnungen für Magazine. Sie werden seit 1991 jährlich von einer international besetzten, hochkarätigen Jury verliehen. In diesem Jahr waren über 980 Arbeiten aus 20 Ländern eingereicht worden.

zurück

(bmw) 11.03.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe