News

Montag, 20. Mai 2024

Deutsche Bahn setzt auf 'Spielzüge'


Die Deutsche Bahn AG, Berlin, startet ihre Fußball Weltmeisterschaft 2006-Offensive auf allen Ebenen. Das Unternehmen ist Nationaler Förderer des Fußballereignisses in diesem Sommer. Die Bahn ist Partner des Fußball-Weltverbandes FIFA. Dementsprechend steht auch das monatliche Kundenmagazin ‚db mobil' ganz unter dem WM-Zeichen. Der Heftumfang wurde um acht Seiten erweitert für ein Fußball-Spezial.

Als integratives Corporate Publishing-Instrument erscheint seit Januar das 16-seitige Supplement ‚Spielzüge' in den reichweitenstarken Gruner + Jahr-Titeln ‚stern', ‚capital', ‚impulse', ‚Brigitte' und ‚Geo'. ‚Spielzeit' wird bis Juni monatlich als Supplement jeweils in einer Auflage von drei Millionen Exemplaren erscheinen. CP-Dienstleister der beiden Magazine ist G+J Corporate Media, Hamburg.

 

zurück

(bmw) 09.02.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe