News

Sonntag, 12. Mai 2024

medienfabrik gewinnen Gold, Silber und Bronze beim Mercury Award


Drei Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze sowie zwei Ehrenauszeichnungen hat die medienfabrik Gütersloh bei den diesjährigen Mercury Awards gewonnen.

Der Titel Letternet, der begleitend zum Brieffreundschafts-Onlineportal der Deutschen Post World Net herausgegeben wird, erhielt die höchste Auszeichnung in Gold.

Das E-Magazine DPWN/DHL – Aiesec belegte in seiner Kategorie den zweiten Platz und bekam Silber. Eine weitere Ehrung aus den USA erhielt die Werbekampagne zum Neubau des Gütersloher Theaters mit dem Mercury Award in Bronze. Für die von der medienfabrik entwickelte Kreativkampagne ist dies neben dem Galaxy-Award in Gold bereits die zweite internationale Auszeichnung.

Die beiden Ehrenauszeichnungen konnten das TV-Format-begleitende Magazin Germany’s next Topmodel – Das Offizielle Magazin sowie das offizielle Rückschau-Buch zur UEFA Euro 2008 für sich verbuchen.

Die Verteilung der Awards zeigt, dass die medienfabrik  in fünf völlig unterschiedlichen Tools aus verschiedenen Medienkanälen ausgezeichnet wurde. „Die medienfabrik ist schon lange kein reiner Kundenmagazinmacher mehr. Wir bieten unseren Kunden ganzheitliche Lösungen, die sich im kompletten Orchester der Kommunikationstools bedienen. Die Auszeichnungen beim Mercury Award unterstreichen nun erneut unsere Kompetenz, die wir in Print und Online über die verschiedensten Medien hinweg bieten können“, erklärt Stefan Postler, Geschäftsführer der medienfabrik, und ergänzt: „Gerade im Bereich E-Business haben wir in nächster Zeit noch die ein oder andere Überraschung parat.“

Die Mercury Awards wurden dieses Jahr zum 22. Mal von der MercComm, Inc. verliehen. Die Gewinner wurden aus knapp 1.000 eingereichten Beiträgen aus 20 Ländern ermittelt. MercComm, Inc. zeichnet jährlich die weltweit besten Publikationen in den Bereichen PR und Unternehmenskommunikation aus. Mit dem Gewinn der fünf Awards knüpft die medienfabrik nahtlos an das erfolgreiche Jahr 2008 an, in dem sie mit insgesamt 19 nationalen und internationalen Auszeichnungen geehrt wurde.

zurück

(bmw) 24.02.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe