News

Samstag, 11. Mai 2024

Exklusives Netzwerk gegründet


„Kommunikation lebt von Interdisziplinarität. Niemand, der heute in der Branche noch Erfolg haben will, wird darum herum kommen, über den eigenen Tellerrand zu schauen“, so begründet Stefan Endrös, Geschäftsführer des Münchener Corporate-Publishing-Verlags Journal International, die Gründung der Initiative Innovation Corporate Media & Communications.

Die bewusst exklusive Gruppierung von Verlags-, Kommunikations- und Marketing-Verantwortlichen aus ganz Deutschland begann als Gruppe auf der Business-Plattform Xing. Dort diskutieren mittlerweile knapp 100 Mitglieder über mögliche und tatsächliche Synergien zwischen Direktmarketing, CRM und Medien, zwischen Brand Journalismus und PR, E-Publishing und Print.

Moderation für Erfahrungs- und Wissensaustausch Moderatoren der Initiative, die den Erfahrungs- und Wissensaustausch dieser exklusiven Dialogplattform vorantreiben wollen, sind unter anderem Stefan Endrös, Klaus Ehrl, ABW Agentur für Kommunikation; Kay A. Schönewerk, 4iMedia Agenturgruppe; Frank Trurnit, Trurnit Gruppe, und Johannes F. Woll, Schweizer Degen Print & Publishing Consulting.

In diesem Jahr wird das Netzwerk den virtuellen Raum verlassen. Um sich in Zukunft noch intensiver austauschen zu können, sind bereits Innovations-Publikationen sowie Workshops und Konferenzen mit namhaften Referenten und Best Practices aus den unterschiedlichsten Kommunikationsdisziplinen geplant.

zurück

(bmw) 23.02.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe