News

Samstag, 18. Mai 2024

Denkwerk macht Fliegen mit Germanwings einfacher


Die Kölner Linienfluggesellschaft Germanwings, an der die Deutsche Lufthansa über die Eurowings beteiligt ist, präsentiert sich ab sofort mit Ihrer Website mit erweiterter Funktionalität.

Das Airline-Portal wurde von der Kölner Agentur denkwerk optimiert, sodass mit wenigen Klicks sämtliche Services der Fluggesellschaft sich kombinieren lassen, um den passenden Flug sowie weitere reisebezogene Angaben zur Verfügung stehen.

Das neue Bedienungskonzept der Agentur für interaktive Kommunikation optimiert die Nutzerführung und soll damit die gesamte Reise-Buchung auf vier Schritte verkürzen.  „Mit der deutlich verbesserten Buchungsmöglichkeiten auf Germanwings.com sind wir noch kundenfreundlicher geworden“, sagt Gregor Schlüter, Senior Vice President Marketing & Sales bei Germanwings.

Nach Angaben von denkwerk wurde für Germanwings eine spezielle Internetbuchungsmaschine entwickelt, die sich inhaltlich und grafisch in das Portal der Günstig-Airline einfügt. Die Kölner verantworten die Konzeption sowie das Design und unterstützten die technische Umsetzung in Zusammenarbeit mit Germanwings.

Das Inflightmagazin germanwingsmag wird von Freshmilk Entertainment, Berlin, produziert.

zurück

(bmw) 27.02.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe