News

Samstag, 04. Mai 2024

G+J CM mit zehn Mercury Excellence Awards ausgezeichnet


Beim diesjährigen Wettbewerb der weltweit besten Publikationen in den Bereichen PR und Unternehmenskommunikation konnte der Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Media zehn der begehrten Mercury Awards gewinnen.

Zum 22. Mal vergibt die MerComm Inc. Die renommierten Awards und verbucht beim Wettbewerb einen neuen Teilnahmerekord. Die rund 980 Einreichungen aus 20 Ländern wurden nach den Kriterien Gesamterscheinungsbild, redaktionelle Qualität, Design und Wirksamkeit als Kundenbindungs- und Marketinginstrument bewertet.

Gold geht an den G+J Jahresbericht 2007 in der Kategorie Media, an das Magazin für Kaminlifestyle atmosfire (Abbildung) in der Kategorie Lifestyle sowie an das Magazin Beauty talk des Parfümerieverbunds beauty alliance in der Kategorie Retail.

Im Bereich der Mitarbeitermagazine überzeugte you and me der Deutschen Telekom, das sich seit dem Launch 2007 bereits in allen wichtigen nationalen und internationalen Wettbewerben durchsetzen konnte.

Silber gibt es für das Swarovski Magazine, dem weltweiten Mitgliedermagazin der Swarovski Crystal Society in der Kategorie Luxury Products und für den B-to-B Newsletter energie impulse der EnBW Vertriebs- und Servicegesellschaft. Zudem verteidigte das Volkswagen Magazin erneut Platz zwei in der Kategorie Automobiles.

Bronze in der Kategorie Living geht an den Wettbewerbsnewcomer Neues Zuhause, dem Magazin für die Kunden des Nachsendeservices der Deutschen Post sowie an die bereits in den Vorjahren mit Honors sowie Silber ausgezeichneten Kundenmagazine mobil der Deutschen Bahn in der Kategorie ravel/Tourism und HiLite der Hauni Maschinenbau AG in der Kategorie Technology.

„Jeder einzelne Mercury Award, den wir für unsere Kunden gewinnen konnten, ist eine deutliche Bestätigung, dass unsere Konzepte auch im internationalen Wettbewerb überzeugen”, freut sich G+J Corporate Media Geschäftsführer Peter Haenchen über die zahlreichen Auszeichnungen aus New York, die sich über alle Medientypen und Corporate Publishing Disziplinen erstrecken.

zurück

(bmw) 17.02.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe