News

Montag, 20. Mai 2024

muehlhaus & moers gewinnt Lekkerland

Lekkerland hat die Betreuung seines Mitarbeitermagszins ‚Inside’ neu vergeben. Ab sofort ist für das Heft des Full-Service-Spezialisten in der Convienience-Branche der Kölner CP-Dienstleister muehlhaus & moers zuständig.

Das Heft erscheint dreimal pro Jahr in einer Auflage von rund 8.000 Exemplaren. Um der internationalen Ausrichtung des Unternehmens gerecht zu werden – Lekkerland ist in Europa in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Spanien, Tschechien, Rumänien, Slowakei und Ungarn vertreten –, wird für jedes Land ein Magazin in seiner Landessprache produziert. Für Belgien gibt es eine flämische und eine französische, für die Schweiz eine französische und eine deutsche Ausgabe. Alle Hefte haben einen gemeinsamen Mantelteil, darüber hinaus hat jedes Land die Möglichkeit, einen eigenen Regionalteil ins Magazin zu integrieren.

Lekkerland beliefert in zehn europäischen Ländern 116.000 Tankstellen-Shops, Kioske, Convenience-Stores, Fast-Food-Ketten, Tabakwarenfachgeschäfte, Getränkefachmärkte, Kaufhäuser, Lebensmittelmärkte, Bäckereien und Kantinen mit einem Vollsortiment aus Süßwaren, Getränken, Snacks, Convenience-Sortimenten, Eis, Tiefkühlkost, Frische-Produkten, Tabakwaren, Telefonkarten und Non-Food. Das Unternehmen hat in 2004 einen Umsatz von 8,3 Milliarden Euro erzielt und beschäftigt 6.500 Mitarbeiter.

 

zurück

(bmw) 31.01.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe