News

Donnerstag, 16. Mai 2024

Profilwerkstatt vermeldet drei Neukungen


Die Darmstädter Agentur Profilwerkstatt ist von ProMint, Heidelberg, mit der redaktionellen Betreuung eines neuen Online-Newsletters beauftragt worden .

Für den Produzenten und nach eigenen Angaben Weltmarktführer von Komponenten und Systemen für Dosiertechnik soll der neue Newsletter von den Darmstädtern zielgruppenspezifisch aufbereitet werden und mehrsprachig erscheinen.  Ziel ist, mit dem neuen Newsletter den Vertrieb bei der weltweiten Kundenansprache zu unterstützen und die Bindung zu den Kunden zu stärken.

Des Weiteren gibt es noch die zwei Neukunden Francotyp-Postalia und Stampin‘ Up!. Für den Frankiermaschinenhersteller Francotyp-Postalia wird Profilwerkstatt ab sofort das "klassische PR-Orchester spielen". Der frühere Hardware-Produzent soll künftig als Fullservice-Anbieter und Mail Management Company wahrgenommen werden. „Für uns waren bei der Agenturauswahl Branchenexpertise und die exzellente Vernetzung mit den Redaktionen wichtig. Bei der Profilwerkstatt fanden wir die Voraussetzungen voll erfüllt“, sagt Ulrich Willms, Leiter Marketing bei Francotyp-Postalia.

Für das amerikanische Unternehmen Stampin‘ Up!, das Gummistempel, -sets und Zubehör für Heimdeko, Grußkarten und Bastelprojekte produziert, werden die Darmstädter kommunikativ begleiten sowie bei den deutschen Bastelfreunden etalbieren. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt den deutschen Markt zu erobern.

 

zurück

(bmw) 11.02.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe