News

Sonntag, 28. April 2024

medienfabrik auf der Mercedes-Benz Fashion Week


Bereits zum vierten Mal realisierte die medienfabrik Gütersloh, das offizielle Programmheft zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Das 60-seitige, zweisprachige Magazin (Deutsch/Englisch) erschien in einer Auflage von 7.000 Exemplaren und wurde an den fünf Messetagen an Modeinteressierte, Journalisten, VIPs und Multiplikatoren ausgegeben.

Seit der Premiere im Sommer 2007 hat sich das deutsche Fashion-Event einen Namen in der internationalen Modebranche gemacht. Durch den Mix aus national und international bekannten Modemachern sowie aufstrebenden Nachwuchsdesignern zieht die Mercedes-Benz Fashion Week zwei Mal im Jahr Experten und Prominente nach Berlin.

Die fünftägige Modenschau wird veranstaltet von IMG Fashion. Nach eigenen Angaben ist IMG Fashion der weltweit führenden Ausrichter von Modewochen und Designermode-Veranstaltungen. Zum internationalen Netzwerk von IMG Fashion gehört unter anderem auch IMG Models, die zu den weltweit führenden Model-Agenturen gehört.

„Die medienfabrik beweist mit diesem Produkt zum wiederholten Mal ihre Kompetenz im Entertainment-Bereich. Wir sind stolz, für das größte nationale Modeevent in Deutschland zu arbeiten", sagt Ansgar Büngener, verantwortlicher Bereichsleiter der medienfabrik Gütersloh.

zurück

(bmw) 06.02.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe