News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Nestlé startet für Eltern mobiles Portal Babyservice


Junge Eltern haben viele Fragen und teilweise ist ihr Verhalten von Unsicherheit geprägt, denn natürlich wollen sie für ihr Kind nur das Beste. Um diese Zielgruppe der 20- bis 40-Jährigen zu erreichen, hat der Nestlé-Konzern das mobile Portal Nestlé Babyservice gestartet.

„Unser Ziel ist es, unseren Babyservice noch fester in der Zielgruppe zu verankern", betont Jeanette Wingenter, die bei dem mobilen Portal für das Relationship Management Internet zuständig ist. Um den Bekanntheitsgrad dieses Serviceangebots zu steigern, läuft bis Ende März 2009 eine mobile Kampagne, die von der Düsseldorfer Touchworks konzipiert wurde.

Die Spezialagentur für digitale und vernetzte Kommunikation aus der Vivaki-Gruppe wird die jungen Mütter und Väter direkt via SMS und mit Werbebannern auf den mobilen Portalen von Vodafone live, Essen & Trinken sowie dem der Gala und der Brigitte auf den Babyservice von Nestlé aufmerksam machen.

zurück

(bmw) 10.02.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe