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Freitag, 26. April 2024

Erstmals: 'Update – Gastro 2004' von Interbrew Deutschland


Interbrew Deutschland, Bremen, publiziert erstmals das Gastronomie-Magazin 'Update – Gastro 2004'. Das CP-Medien-Magazin richtet sich an die Interbrew-Kunden aus der Gastronomie und dem Getränkefachgroßhandel. Michael Hoffmann, PR Manager Presse & Marken PR: „Genau wie bei 'Experience', dem Kundenmagazin rein für Beck’s, möchten wir mit 'Update’ die Kunden über die Interbrew-Gastronomie-Strategie informieren. Der Unterschied hier ist, dass wir zu wichtigen Anlässen, besonderen Themen 'updaten' möchten, dies bezogen auf alle Marken im Gastronomie-Portfolio. Die aktuelle Basisausgabe beschreibt zunächst die Ausrichtung von Interbrew Deutschland und seinen Marken innerhalb des Vertriebs Gastronomie. Hierbei geht es auch um die einzelnen Markenwelten und wie sie sich in der Gastronomie widerspiegeln.“ Die 24 Seiten starke Startausgabe mit der Subline 'Interbrew Deutschland – Menschen, Marken und Regionen', wird künftig in unregelmäßigen Abständen zu wichtigen Themen erscheinen. Die Auflage liegt bei 25.000 Exemplaren und wird in erster Linie an die Interbrew-Kunden verschickt, den Vertriebsmitarbeitern zum proaktiven Einsatz zur Verfügung gestellt und künftig u.a. bei Messen zum Einsatz kommen. Herausgeber und Aufraggeber ist der Vertrieb Gastronomie von Interbrew Deutschland. Die Umsetzung verantwortet die PR-Abteilung unter der Ägide von Michael Hoffmann. Das CP-Medien-Magazin erscheint anzeigenfrei.

Das belgische Brauunternehmen Interbrew übernahm im Jahr 2001 die Brauerei Diebels, ein Jahr später erfolgte der Kauf der Brauerei Beck & Co. Die beiden Brauereien haben sich im Jahr 2002 zu Interbrew Deutschland formiert. Seit dem letzten Jahr gehört auch die Brauerei Gilde Hannover AG zur Interbrew-Familie.

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(bmw) 09.08.2004

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