News

Sonntag, 28. April 2024

Mars Süßwaren bekommt neuen Marketingdirektor


Rafael Schwarz tritt am 15. März 2009 bei Mars Süßwaren Deutschland, Viersen, als neuer Marketingdirektor und Mitglied der Geschäftsleitung an. Er wechselt von British American Tobacco, wo er seit 2008 als Head of Brands das deutsche Marketing und den Gastronomievertrieb des Zigaretten-Herstellers leitete.

Der gebürtige Österreicher begann seine Karriere 1998 im Brand Management bei Procter & Gamble in Wien und Frankfurt. 2001 wechselte er zu Reckitt Benckiser nach Mannheim, und ging nach verschiedenen Stationen in Marketing und Vertrieb 2005 als Global Brand Marketing Manager in die Zentrale nach London.

 

zurück

(bmw) 06.02.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe