News

Sonntag, 28. April 2024

Media4Markets realisiert Visions für AltiraGroup


Mit dem Kundenmagazin Visions Investment Magazine der Asset Management Gesellschaft AltiraGroup, Frankfurt, gewinnt die Media4Markets GmbH, Kulmbach/Frankfurt, ihr erstes Projekt im Corporate Publishing-Bereich.

Die AltiraGroup hat die auf Finanzmarketing spezialisierte Agentur mit der Konzeption, den Inhalten, der Umsetzung und dem Vertrieb des vierteljährlich erscheinenden Magazins betraut.

Das sehr hochwertig aufgemachte Magazin gibt Einblicke in die verschiedenen Geschäftsbereiche und stellt neue Strategien und Investmentansätze vor. Der erlesene Kundenkreis, die institutionellen Investoren, bekommt auf 54 Seiten Fachartikel, die sich auch mit aktuellen Fragen der Investmentbranche beschäftigen, beispielsweise wie es um die Zukunft von erneuerbaren Energien bestellt ist.

„Wir sind stolz darauf, mit der AltiraGroup ein hochwertiges Magazin für institutionelle Investoren kreiert zu haben, das den Anspruch hat, Visionen und Trends aufzuzeigen“, sagt Geschäftsführerin Carolin Schuberth.

Die im Juli 2008 gegründete Media4Markets mit Sitz in Kulmbach und Frankfurt bietet Komplettlösungen für zielgruppengerechte Marketingkommunikation. Dazu gehören die Vermarktung von Finanzmedien, wie Der Aktionär und Deutsches Anleger Fernsehen (DAF), als auch individuelle Corporate-Lösungen, wie Bewegtbildformate, Kundenmagazine und Events.

www.media4markets.de

zurück

(bmw) 04.02.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe