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Sonntag, 19. Mai 2024

ADAC.de verlängert Vertrag mit Adlink Media

Das Automobilclubportal ADAC.de hat den Vertrag mit seinem Vermarktungspartner, dem Düsseldorfer Onlinevermarkter Adlink Media, verlängert.

Im Rahmen der Vertragsverländerung wird Adlink das Angebot von www.adac.de weiter ausbauen. Geplant sind zusätzliche Buchungsmöglichkeiten für den Bereich Automotive und Reise. So lassen sich Video-Werbeformate als PreRoll in die von ADAC.de angebotenen Content-Videos einbinden, die monatlich von den Nutzern bis zu 1 Million Mal aufgerufen werden. Die ADAC-Website erreicht monatlich über 2,1 Millionen Besucher und bis 33 Millionen Page Impressions.
 „Wir setzen auch im nächsten Jahr auf die exklusive Vermarktung durch AdLINK Media. Die Innovationskraft, die emotionalisierenden Video-Werbeformate und die qualitativ hochwertige Beratung des Display-Marketing Spezialisten haben uns absolut überzeugt“, so Birgit Schulze-Koziol, Leiterin ADAC Online-Dienste. „AdLINK Media verfügt über das attraktivste und reichweitenstärkste Online-Werbeumfeld im deutschen Automotive- und Reisebereich. Von dieser hohen Netzwerkqualität wollen wir auch im nächsten Jahr profitieren.“

Europas größter Automobilclub stellt auf www.adac.de seit 1996 umfassende Informationen zu Reisen und rund um das Thema Mobilität zur Verfügung. ADAC.de ist der exklusive Service für ADAC-Mitglieder, die ihre Reise online planen möchten. Für jedes europäische Ziel gibt es eine Routenempfehlung mit Entfernungs- und Zeitangaben. Die ADAC-Website wurde in den letzten Jahren vielfach prämiert. Auch als beste und beliebteste Auto-Website wurde das virtuelle Clubcenter schon mehrfach ausgezeichnet. Die Leistungen und Informationen des ADAC stehen im Internet nicht nur seinen Mitgliedern, sondern auch Gästen zur Verfügung.

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(bmw) 27.01.2009

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