News

Samstag, 27. April 2024

Westenhöfer verstärkt köckritzdörrich


Christian Westenhöfer, 34, verstärkt ab sofort als Director Corporate Publishing das Team der Reutlinger Magazin-Spezialisten von köckritzdörrich

Er kommt von der Mannheimer Signum Communication, wo er über viele Jahre weltweit verantwortlich für die Magazin-Objekte der Heidelberger Druckmaschinen AG und BASF AG war.

Bei köckritzdörrich wird er die Verantwortung für die Produktion und die weitere Entwicklung des preisgekrönten Lamborghini-Magazins, für Adeyaka, dem Marken-Magazin des Premium-Automobilherstellers Infiniti und für Create, dem Magazin der HOLY-Gruppe (Windsor, Strellson, JOOP, Immobilien) übernehmen und unterstützt die Agenturleitung beim Neugeschäft im Corporate Publishing Bereich.

„Mit Christian Westenhöfer haben wir einen erfahrenen neuen Kollegen für unser Team gewinnen können", sagt Michael Köckritz, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur, „mit dessen Hilfe wir unsere erfolgreichen Magazine weiter ausbauen und neue Chancen im Markt wahrnehmen können." 

„Insbesondere die wachsende Komplexität im Zuge der weiteren Internationalisierung der Magazine unserer Kunden werden wir mit seiner Erfahrung noch besser bewältigen", ergänzt sein Partner Berthold Dörrich.
 
Die Agentur köckritzdörrich wurde 2003 von den heutigen geschäftsführenden Gesellschaftern Berthold Dörrich, Michael Köckritz und Martin Rebstock gegründet. Sitz der fast 30-köpfigen Agentur ist Reutlingen.
 
köckritzdörrich betreut neben internationalen Kunden wie Aston Martin, Bosch, Daimler AG, Dunlop, Holy AG, Infiniti Europe, Lamborghini oder dem Welt-Leichtathletikverband IAAF auch regionale Kunden wie die
Baden-Württembergische Bank, FairEnergie oder die thallos AG.
 
Zur Unternehmensgruppe der Agentur gehören außerdem die Agenturen premiummedia (Internationale Markenbetreuung), waterworks public relations (Öffentlichkeitsarbeit) und 888 productions (Promotions & Dienstleistungen) im Kommunikationszentrum Altes Wasserwerk.

zurück

(bmw) 28.01.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe