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Freitag, 17. Mai 2024

OBI geht mit myHomebook in die Verlängerung

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Seit dem Launch 2019 arbeiten MyHomebook und OBI zusammen – Foto: Screenshot / Axel Springer

Der DIY-Spezialist OBI hat sich entschieden, die strategische Partnerschaft mit Book Family weitere zwei Jahre fortzusetzen. Die Wermelskirchener Baumarkt-Handelskette ist seit dem Launch von MyHomebook 2019 an Bord.

„MyHomebook und OBI eint die Liebe zu DIY. Die MyHomebook Zielgruppen suchen News, How Tos und Inspiration rund um Do it yourself Projekte, bei OBI finden Kund:innen alle Produkte und Services, die sie für ihre Haus- und Gartengestaltung brauchen. Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft zu verlängern, die durch ihren inhaltlichen Fit passender kaum sein könnte", sagt Benjamin Schulz-Adamos, Head of Media & Programmatic Advertising bei OBI. Michael Beck, General Manager Content Verticals (unter anderem MyHomebook.de), ergänzt: „Wir sind stolz, die Zusammenarbeit mit OBI um zwei weitere Jahre verlängern zu können. MyHomebook entwickelt sich seit dem Launch stetig weiter und erreicht jedes Jahr mehr Leserinnen und Leser."

Zusammen mit ihrem Vermarkter Media Impact startet Book Family der Bild-Gruppe eine B2B-Kampagne in eigener Sache mit dem Slogan Special Interest goes Mainstream. Die von Axel Springer 2011 gegründete Book Family will mit ihren Portalen Stylebook, Travelbook, Techbook, Fitbook, myHomebook und Petbook Special-Interest-Themen für ein breites Publikum verständlich und zugänglich machen.


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(bmw) 30.04.2024


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