News

Samstag, 04. Mai 2024

WirDesign schließen Partnerschaft mit KI-Spezialisten Neusinger AI

%%%WirDesign schließen Partnerschaft mit KI-Spezialisten Neusinger AI%%%

(v.l.) wirDesign CEO Dirk Huesmann, Silke Parnack, CFO wirDesign; Neusinger AI CEO Eduard Singer und Sergej Neustadt, Managing Partner Neusinger AI - © wirDesign

Die Braunschweiger Agentur wirDesign schließt eine strategische Partnerschaft mit den KI-Spezialisten Neusinger AI, Frankfurt.

„Diese Zusammenarbeit ermöglicht uns, die tiefgreifenden Einblicke und das kreative Potenzial unserer Markenberatung mit der technologischen Exzellenz von Neusinger AI zu kombinieren. Wir beraten unternehmerisch und denken in Designkategorien. Unser erklärtes Ziel ist Brand Performance: Gemeinsam mit Neusinger AI werden wir Anwendungsfelder erarbeiten, um Ergebnisse mit Mehrwert zu schaffen“, sagt Dirk Huesmann, CEO von wirDesign. „Wir legen unsere Kompetenzen zusammen, um unser Business und unser Angebot zu verbessern“, so Silke Parnack, CFO von wirDesign. „Mit dieser Partnerschaft streben wir nicht nur nach Prozessinnovationen, sondern wollen einzigartige Vorteile für unsere Kundinnen und Kunden entwickeln.“

Eduard Singer, Gründer und CEO von Neusinger AI, ergänzt: „Die Partnerschaft mit wirDesign bietet eine spannende Gelegenheit, unsere Technologien in einem kreativen und strategisch wichtigen Rahmen einzusetzen. Diese zukunftsweisende Zusammenarbeit ist auf Marktrelevanz fokussiert und verspricht, ein höheres Level der Markenarbeit zu erreichen.“

Neusinger AI ist Gründungsmitglied des Bundesverbands der Unternehmen der Künstlichen Intelligenz in Deutschland e.V. treibt nach eigenen Angagen die AI und Data Innovation in Deutschland voran. Das Unternehmen entwickelt alternative GPT-Ansätze und implementiert Lösungen für Kunden wie die Deutsche Bundesbank oder die Deutsche Bahn, aber auch für mittelständische Unternehmen und Start-ups.


zurück

(bmw) 24.04.2024


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe