News

Donnerstag, 02. Mai 2024

MKJFGFI schreibt Videoproduktion aus

%%%MKJFGFI schreibt Videoproduktion aus%%%

Das Ministerium für Kinder, Jugend, Familie, Gleichstellung, Flucht und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen (MKJFGFI), Düsseldorf, schreibt eine Rahmenvereinbarung über Videoproduktionen und Videopostproduktionen öffentlich aus. Gesucht werden bis zu fünf Dienstleister für verschiedene Video-Produktionen und Video-Postproduktionen, die in einen Pool aufgenommen werden.

Das Mandat umfasst die Produktion und Postproduktion von unterschiedlichen Videoformaten, zum Beispiel von Terminen und Veranstaltungen sowie für die Bereiche „Kinder, Jugend, Familie, LSBTIQ*, Gleichstellung, Integration, Ausländer- und Fluchtangelegenheiten“ des MKJFGFI sowie zu Schwerpunktthemen des Ministeriums für die Online-Portale der Landesregierung sowie für Auftritte in Sozialen Medien.

Der Auftraggeber geht unter anderem von folgenden Einzelprodukten aus: Informationsbeiträge, Videobotschaften, Dokumentationen, Trailer, Erklär-Videos, Behind-the-Scenes-Videos, Interviews/Statements, Videos von beziehungsweise zu Events, Animationen, Gebärdenvideos, Video-Collagen aus Fotos und Schnittbilder sowie Zusammenschnitte für Storys und Reels.

Der jeweilige Dienstleister muss in der Lage sein, auf einen Auftrag zur Erbringung von Leistungen kurzfristig (binnen 24 Stunden) reagieren zu können, das heißt, er muss in der Lage sein, noch am gleichen Tag sein entsprechendes Team zum Termin in ganz NRW zu schicken (spontaner Dreh). Bei Terminen mit längerer Anreise wird der Auftrag entsprechend formuliert.

Die Frist zur Einreichung von Aufklärungsfrage endet am 22. April 2024, 23:59 Uhr. Abgabefrist ist am 30. April 2024, 12:00 Uhr. Zu den Ausschreibungsunterlagen…



zurück

(bmw) 02.04.2024


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe