News

Samstag, 04. Mai 2024

O2 Telefónica ernennt C3 zur Leadagentur Kommunikation

%%%O2 Telefónica ernennt C3 zur Leadagentur Kommunikation %%%

C3 Creative Code and Content überzeugte im Pitch O2 Telefónica - © Fernanda Vilela / Telefónica

Das Münchner Telekommunikationsunternehmen Telefónica Germany hat nach einem Pitch C3 Creative Code and Content zur Leadagentur Kommunikation ernannt. Das Briefing umfasste die kreative und visuelle Weiterentwicklung im Bereich Corporate Communications & Public Relations rund um die Unternehmensmarke O2.

Mit der Entwicklung und Implementierung neuer Kommunikationsideen und -formate, insbesondere im visuellen Bereich, soll die Berliner Agentur das Unternehmen O2 Telefónica dabei begleiten, seine Position als Thought Leader in der Telekommunikationsbranche extern und intern zu schärfen und weiter auszubauen.

„Mit C3 haben wir eine Agentur gefunden, die Thought Leadership wirklich versteht: von der Strategie bis zur kreativen Umsetzung. C3 hat uns inhaltlich und als Team überzeugt – wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Reise“, sagt Birgit Carolina Dengel, Director Corporate Communications & Public Relations bei O2 Telefónica. Adel Gelbert, CEO von C3, ergänzt: „Wir freuen uns sehr darauf, O2 Telefónica auf dem Weg der Transformation von Unternehmen und Markt begleiten zu dürfen. Uns hat – neben der inhaltlichen Herausforderung – insbesondere auch die Ambition begeistert, die Birgit und ihr Team ausstrahlen.“



zurück

(bmw) 19.03.2024


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe