News

Donnerstag, 02. Mai 2024

TLGG übernimmt globale Marketing- und Markentransformation bei Bosch Building Technologies

%%%TLGG übernimmt globale Marketing- und Markentransformation bei Bosch Building Technologies%%%

Das Bosch Building Technologies Headquarter in Grasbrunn - © Bosch Building Technologies

Die Berliner Agentur TLGG betreut ab sofort im Rahmen einer strategischen Partnerschaft die globale Marketing- und Markenstrategie von Bosch Building Technologies, Grasbrunn bei München. Der Anbieter für B2B-Dienstleistungen und Produkte für Sicherheits-, Gebäude- und Gebäudeautomationstechnik für gewerbliche Gebäude ist ein internationaler Geschäftsbereich von Robert Bosch. Die deutsche Landesgesellschaft firmiert als Bosch Sicherheitssysteme. Durch die soll der Ausbau der Zusammenarbeit zwischen TLGG und der hundertprozentigen Robert Bosch-Tochter unterstrichen sowie ein Ausblick auf künftige Projekte gegeben werden.

„Durch die Zusammenarbeit mit TLGG erwarten wir eine deutliche Steigerung der Sichtbarkeit und Marktpositionierung unserer B2B-Marke. Die strategische Expertise von TLGG wird uns zu mehr Anerkennung und Erfolg in der Gebäudetechnikbranche verhelfen", sagt Johann Hallweger, Head of Sales & Marketing Excellence bei Bosch Building Technologies. Annabelle Jenisch, Geschäftsführerin von TLGG: „Wir freuen uns sehr darauf, unser Engagement für Bosch Building Technologies und deren Einfluss auf den Markt für B2B-Gebäudetechnikprodukte und -dienstleistungen zu vertiefen. Gemeinsam werden wir die globale Marketing- und Markenstrategie auf ein neues Niveau heben."


zurück

(bmw) 18.03.2024


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe