News

Donnerstag, 02. Mai 2024

KNSK gewinnt Paul Tech als Neukunden

%%%KNSK gewinnt Paul Tech als Neukunden%%%

KNSK CEO Kim Notz und CCO Florentin Hock freuen sich über den Neukunden Paul Tech - © Timmo Schreiber

Nach der Wachstumsfinanzierung durch die Hannover Finanz in Höhe von 40 Millionen Euro startet die Mannheimer Paul Tech AG auch kommunikativ durch, um ihre Position als Pionier in der Energiewende auszubauen und die Internationalisierung voranzutreiben. Als Leadagentur begleitet nach einem Auswahlverfahren KNSK die Vorhaben des Unternehmens, das sich der Steigerung der Energieeffizienz von Gebäuden durch die Verknüpfung von vernetzter Hardware und Künstlicher Intelligenz verschrieben hat.

Die Hamburger Agentur wird die Energieplattform strategisch beraten und neben dem Ausbau der Markenbekanntheit die Themen Positionierung, Claim, Weiterentwicklung des Corporate Designs, Website-Relaunch, digitales B2B-Campaigning und Kommunikation entlang der Customer Journey verantworten.

"Unsere starke Vision und unsere ambitionierten Wachstumsziele brauchen einen Partner, der so tickt wie wir. KNSK hat uns von Anfang an beeindruckt: Strategiestark, schnell und kreativ. Genau unsere Wellenlänge", sagt Ralf Lanzrath, Head of Marketing der Paul Tech AG.

"Wir waren von Minute eins an begeistert von dem visionären Ansatz, dem unternehmerischen Mut und der transformativen Kraft, die in dem KI-gestützten Angebot steckt. Bei Paul haben wir es mit jeder Menge Ambition und einem starken USP zu tun. Lieben wir!", ergänzt Kim Alexandra Notz, Inhaberin von KNSK.


zurück

(bmw) 11.03.2024


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe