News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Telekom und Scholz & Friends starten KMU B2B-Kampagne

%%%Telekom und Scholz & Friends starten KMU B2B-Kampagne%%%

Mit ihrer neuen B2B-Kampagne fokussiert sich die Deutsche Telekom, Bonn, auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU). #DeinMeinBusiness stellt in der von Scholz & Friends, Hamburg, konzipierten Kampagne speziell für die Zielgruppe entwickelte Produkte vor.

Die Kampagne zeigt Berater der Telekom im Zusammenspiel mit Kunden, wie beispielsweise den Hidden Champion Chris. Daraus ist ein Doku-Format mit Microstories, wie Mein Tag beim Event-Pyrotechniker mit Chris und seinem Unternehmen TBF Pyrotech entstanden. Der neue Auftritt mit dem Schwerpunkt auf digitalem Video-Content läuft ab sofort an relevanten Kontaktpunkten entlang der KMU Customer Journey auf Youtube, Facebook, Instagram, Tik Tok, Linkedin, Displays/Bannern, sowie Digital Out of Home, bei Events und am Point of Sale. Die Geschichten rund um Pyrotechniker Chris machen im März 2024 den Auftakt. Im Verlauf des Jahres folgen weitere Stories.

"Dieses Angebot ist ideal für alle, die ihr Business voranbringen wollen, ohne sich Gedanken über ein begrenztes Datenvolumen machen zu müssen", sagt Torsten Brodt, Senior Vice President KMU bei der Deutschen Telekom. "Wir freuen uns, unsere Geschäftskunden noch besser unterstützen zu können, denn ihr Business ist auch unser Business." Ergänzend Liane Siebenhaar, Sprecherin der Geschäftsführung von Scholz & Friends Hamburg: "Kleinunternehmerinnen und Kleinunternehmer wollen schnelle und gute Lösungen. Mit der Kampagne '#DeinMeinBusiness' schaffen wir eine wichtige Enablement-Plattform für die Kleinunternehmerinnen und Kleinunternehmer Deutschlands."

Credits:

Auftraggeber: Deutsche Telekom AG, Bonn. Agentur: Scholz & Friends, Hamburg, verantwortlich: Liane Siebenhaar, Marielle Wilsdorf, Christian Kroll und Steffen Behrends, Geschäftsführung; André Huber, Danny Fröhlich, Lennard Liegmann, Luca Goodwin, Marius Burelbach, Jan Lederer, Martin Keipert, Michael Yousaf, Paul von Mühlendahl, Christopher Haas, Johanna Köhler, Daniela Tiburg, Johan von Suchodoletz, Sertan Oyman, Nina Hansen, Thomas Mathew, Daniela Metzler, Sven Keitel und Peter Moje, Kreation; Dominika Hanshen, Sabrina Lenz, Stefanie Lang, Janina Zander, Magdalena Klein, Mareike Böhring und Lisanne Baurmann, Beratung; Henrik Niehus und Alexander Glasneck, Strategie; Kerstin Mende, Art Buying; Axel Doepner, FFF. Produktion: 27km, Hamburg. Media: Emetriq, Hamburg.



zurück

(bmw) 11.03.2024


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe