News
Montag, 06. Mai 2024
KNSK baut Zusammenarbeit mit AOK Baden-Württemberg weiter aus
KNSK betreut seit Anfang 2024 auch den Content-Marketing-Etat von AOK Baden-Württemberg – © KNSK
Seit 2021 arbeiten die Hamburger Agentur KNSK und die AOK Baden-Württemberg, Stuttgart, zusammen. Als Leadagentur unterstützen die Hamburger die Krankenkasse in der strategischen Markenführung sowie in der Konzeption und Umsetzung vertriebsunterstützender 360-Grad-Kampagnen.
Jetzt konnte KNSK die Zusammenarbeit weiter ausbauen und betreut seit Anfang 2024 zusätzlich den Content-Marketing-Etat von AOK Baden-Württemberg. Dieser umfasst die Entwicklung und Steuerung kanalübergreifender, integrierter Content-Strategien, um so die regionale Kampagnen- und Linienkommunikation des Kunden besser zu orchestrieren. Das erweiterte Leistungsspektrum umfasst die Planung und Produktion von Content für verschiedene Kanäle, einschließlich Podcasts, organischem Content für Social-Media, Kooperationen mit Influencer sowie Performance Marketing.
Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Marktführerschaft der AOK Baden-Württemberg mit über 4,6 Millionen Versicherten in Baden-Württemberg zu stärken und die Markenidentität „Gesundnah weiterhin zu kommunizieren.
(bmw) 05.03.2024