News

Freitag, 17. Mai 2024

Saint Elmo’s gewinnt Kommunikationsetat von Spielbanken Bayern

%%%Saint Elmo’s gewinnt Kommunikationsetat von Spielbanken Bayern%%%

Die Serviceplan-Tochter überzeugte in einem mehrstufigen Pitch die Spielbanken Bayern - © Spielbanken Bayern

Die Münchner Serviceplan-Tochter Saint Elmo’s Group erhält den Zuschlag für den Marketing-Etat der Spielbanken Bayern. Vorausgegangen war ein mehrstufiger Pitch um die Kommunikation aller neun Bayerischen Spielbanken, München.

Das Mandat umfasst neben Konzept und Kreation die Realisierung von Online-Kampagnen, Social-Media- und Event-Kommunikation, OOH, Funk und Print. Die Zusammenarbeit ist bereits angelaufen. Zu dem neuen Aufgabengebiet gehören auch die Einzelkommunikation der Bayerischen Spielbanken in Bad Wiessee, Feuchtwangen, Garmisch-Partenkirchen, Lindau, Bad Kissingen, Bad Füssing, Bad Reichenhall, Bad Kötzting und Bad Steben. Der neue Auftritt ist für das zweite Halbjahr 2024 geplant.

Oliver Fisch, Referatsleiter Marketing Spielbanken Bayern bei der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung: "Mit Saint Elmo's haben wir einen Partner gewonnen, der uns strategisch und kreativ überzeugt hat. Wir freuen uns auf die zukünftige, gemeinsame Zusammenarbeit."


zurück

(bmw) 01.03.2024


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe