News

Samstag, 04. Mai 2024

C3 fährt jetzt Jobrad

%%%C3 fährt jetzt Jobrad%%%

Für den Neukunden Jobrad entwickelt C3 zusammen mit ihrer Consulting-Unit ein neues „Zusammenarbeitsmodell“ – © Job Rad / Christof Duepper

Die Berliner Content-Marketing-Agentur C3 Creative Code and Content gewinnt den Neukunden Jobrad Holding. Für das Freiburger Mobilitätsunternehmen berät die Agentur zusammen mit ihrer in 2020 gegründeten Consulting-Unit Cyan ein neues „Zusammenarbeitsmodell“ für die Bereiche Marke & Kommunikation.

„C3 hilft uns mit der Consulting-Unit Cyan, unsere Kommunikationsarbeit kollaborativer und reaktionsschneller zu organisieren. Zusätzlich bietet die Agentur spannende Leistungen an der Schnittstelle zwischen Strategie und Inhalt – diese Verbindung von Consulting und kreativer Content-Praxis hat uns überzeugt“, so Dr. Nadja Parpart, Bereichsleiterin Marke & Kommunikation bei Jobrad.

Das 2008 gegründete Radmobilitätsunternehmen bietet ein Leasing-Modell für Dienstfahrräder als gleichwertige Alternative zum Dienstwagen an. Nach Unternehmensangaben wurden bis heute mehr als eine Million Fahrräder auf die Straße gebracht und ist republikweit Marktführer im Dienstrad-Leasing. Matthias Kästner, Managing Director C3, zum Neukunden: “Wie kaum ein anderes Unternehmen hat Jobrad das Verständnis von nachhaltiger Mobilität in Deutschland neu definiert. Wir freuen uns, dazu einen Beitrag zu leisten und ein so dynamisches Unternehmen mit unserem Know-how auf dem Wachstumspfad zu begleiten.“


zurück

(bmw) 21.02.2024


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe