News

Samstag, 04. Mai 2024

La Red gewinnt Social Media-Etat von Fisherman's Friend

%%%La Red gewinnt Social Media-Etat von Fisherman's Friend %%%

La Red verantwortet den Fisherman’s Friend Content auf Tiktok und Instagram – © La Red

Die Digitalagentur La Red betreut ab sofort den Content der Social Media-Kanäle Tiktok und Instagram für Fisherman's Friend. Die Berliner Agentur hatte den Etat im Rahmen eines Pitches Ende 2023 gewonnen und damit den Etathalter Philipp und Keuntje abgelöst.

Seit Januar 2024 werden die entsprechenden Kanäle mit selbst produzierten Bewegtbildformaten versorgt. La Red soll künftig ebenfalls das Channel- und Community-Management verantworten. Seit zwei Jahren will die Mentholpastillen-Marke die Zielgruppe der Gen Z ansprechen und hat ihren Claim "Sind sie zu stark?" neu interpretiert. Die Ansprache jüngerer Generationen soll jetzt mit Hilfe der Digitalagentur auf Instagram und Tiktok weiterverfolgt werden.

"Wir erreichen die junge Zielgruppe nur noch digital, daher setzen wir seit 2022 medial ausschließlich auf digitale Kanäle. Im Bereich Social-Media gehen wir diesen Weg nun gemeinsam mit La Red weiter, deren Kreativität und Kanalverständnis wir schätzen", so Dirk Hohnberg, Marketingdirektor Fisherman’s Friend.


zurück

(bmw) 20.02.2024


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe