News

Samstag, 04. Mai 2024

Reyher setzt beim Employer Branding auf Castenow

%%%Reyher setzt beim Employer Branding auf Castenow%%%

Castenow-Projektteam für Reyher (v.l.): Sabine Castenow, Alina Rudenko, Tim Dißmann, Rebecca Maier, Dominik Weber, Cosima Bohle, Johannes Hinkel, Victoria Meier – © Castenow

Neugeschäft für die Düsseldorfer Agentur Castenow, die den Employer Branding-Etat des Familienunternehmens Reyher betreuen. Die Spezialagentur für Employer Branding setzte sich in einem mehrstufigen Pitch-Verfahren gegen Kontrahenten durch und erhielt schon 2023 den Zuschlag vom Hamburger Unternehmen.

Reyher zählt zu den führenden Handelsunternehmen für Verbindungselemente und Befestigungstechnik in Europa. Um diesen Standpunkt zu festigen und neue Talente für sich zu gewinnen, zählt zu den Agenturaufgaben Reyher mit einer attraktiven Markenwelt und entsprechender Kommunikation als interessanten Arbeitgeber zu positionieren.

Die Zusammenarbeit ist bereits gestartet und Castenow beschäftigt sich aktuell mit der externen Image-Analyse und der internen Identitätserhebung. In Zusammenarbeit mit dem Reyher Mitarbeitenden soll in Rahmen von Interviews, Befragungen und Workshops der Kern der Arbeitergebermarke ermittelt werden. Im zweiten Halbjahr 2024 sollen die ersten Ergebnisse zu sehen sein.


zurück

(bmw) 30.01.2024


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe