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Samstag, 04. Mai 2024

Dataport schreibt Employer Branding-Etat aus

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Der Informations- und Kommunikationsdienstleister der öffentlichen Verwaltung, Dataport in Altenholz bei Kiel, hat seinen Employer Branding-Etat öffentlich ausgeschrieben.

Der zu vergebene Rahmenvertrag umfasst die Weiterentwicklung des Employer Brandings. Dies beinhaltet die Konzeption von crossmedialen Kampagnen, die Optimierung der Karriereseite und der Employee Journey, die Durchführung von Befragungen sowie Maßnahmen zur Steigerung der Identifikation und Bindung der Dataport Mitarbeitenden. Ziele der Maßnahmen sollen sein unter anderem: Die Steigerung der Bekanntheit Dataports als attraktiver Arbeitgeber und neue Mitarbeitende zu finden und zu binden.

Dataport ist für die vier Bundesländer Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Sachsen-Anhalt sowie für die Steuerverwaltungen in Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen.

Die Einreichungsfrist endet am 20. Februar 2024, 12:00 Uhr. Zu den Ausschreibungsunterlagen…


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(bmw) 19.01.2024


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