News

Samstag, 18. Mai 2024

Alder Strässle und Content fusionieren zu Andfrank

%%%Alder Strässle und Content fusionieren zu Andfrank%%%

Das Andfrank-Team (v.l.) Florian Bieniek, Ramon Alder, Monika Wiedemeijer, Nico Strässle und Kathrin Summerauer - © Andfrank

Die Schweizer Agentur Alder Strässle and Partner (Asap) und Content schließen sich zusammen und heißen ab sofort Andfrank mit den Standorten Zürich und Frauenfeld. Die neue Agentur wird durch die Asap-Inhaber Florian Bieniek, Ramon Alder, Nico Strässle und der Senior Consultant Kathrin Summerauer von Content Marketing & Services geführt. Monika Wiedemeijer, ehemalige Inhaberin und Geschäftsführerin der Agentur Content, wird Andfrank in der Funktion als Senior Advisor im Verwaltungsrat zur Seite stehen. Der neue Agenturname soll die Agenturhaltung widerspiegeln.

In der neuen Agentur sollen die Bereiche Brand Communication und Healthcare Marketing vereint werden. „Wir wollen Marken und Unternehmen durch Offenheit weiterbringen. Denn in unserem Verständnis bedeutet Offenheit nicht nur ehrlich und transparent zu sein, sondern auch, bewusst klare und direkte Worte zu wählen, Ideen zuzulassen und auch mal neue Wege zu gehen. Dadurch entsteht Kreativität und Innovation“, heißt es laut Andfrank.

Andfrank Kunden sind unter anderem Lidl, Louis Widmer, Mepha oder Toppharm.


zurück

(bmw) 08.01.2024


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe