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Samstag, 04. Mai 2024

Punkt PR gründet CSR Unit

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Punkt PR startet ins neue Jahr 2024 mit dem Geschäftsbereich Punkt CSR – © Punkt PR

Anfang Januar 2024 tritt verpflichtend die neue EU-Vorschrift zur transparenter Nachhaltigkeitsberichterstattung in Kraft. Um ihre Kunden im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) beratend zur Seite zu stehen, erweitert die Hamburger Agentur Punkt PR ihr Leistungsportfolio um die Unit Punkt CSR.

Der neue Geschäftsbereich fokussiert auf die Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien, die das Bewusstsein für Nachhaltigkeitsthemen in Unternehmen stärken. Das Angebot umfasst die Gestaltung verständlicher Nachhaltigkeitsberichte sowie die Durchführung von Stakeholder-Engagement-Kampagnen.

„Die Einführung von Punkt CSR als Ergänzung zu Punkt Digital und Punkt Employer Branding unterstreicht unser Bestreben, ein ganzheitliches Angebot an PR-Dienstleistungen zu bieten", sagt Benjamin Kolthoff, Geschäftsführender Gesellschafter von Punkt PR. „Wir sind stolz darauf, unseren Kunden nun auch spezialisierte Dienstleistungen im Bereich CSR anbieten zu können, die für moderne Unternehmen unverzichtbar sind."

Katharina Fugmann, stellvertretende Geschäftsführerin von Punkt PR und Verantwortliche des Bereichs People & Culture, ergänzt: „CSR ist ein wesentlicher Bestandteil der modernen Unternehmenskultur. Mit Punkt CSR bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Verantwortung gegenüber Gesellschaft und Umwelt aktiv zu kommunizieren und sichtbar zu machen."


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(bmw) 12.12.2023


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